Formel 1 2021 Fahrzeugvorstellung & Testzeitplan

Formel 1 2021 Fahrzeugvorstellung & Testzeitplan

12 März 2021 0 Von Admin

Die Formel-1-Saison 2021 steht vor der Tür, aber zuerst gibt es die kleine Angelegenheit der Fahrzeugvorstellungen und der Vorsaisontests, auf die man sich freuen kann.

Die Tests für die neue Saison sehen in diesem Jahr ein wenig anders aus, mit nur einer dreitägigen Session, die am 12. März beginnt, damit Teams und Fahrer ihre neuen Autos feinabstimmen können.

Die Session hat auch ein neues Zuhause gefunden, denn der Bahrain International Circuit übernimmt das Geschehen vom Circuit de Catalunya in Barcelona.

Live-Kommentare und Analysen werden auf der BBC Sport Website für jeden der drei Testtage verfügbar sein.

Der Bahrain Grand Prix, der die Saison eröffnet, weil das Rennen in Australien auf November verschoben wurde, findet vom 26. bis 28. März statt.